Unsere Partner

Das in Córdoba, Argentinien, ansässige Unternehmen Bitsion® hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Geschäftstätigkeiten seiner Kunden durch transformative Lösungen zu optimieren.

Durch die effektive Kombination von Design, Technologie und Business bietet es eine große Auswahl an leicht anpassbaren Lösungen, um die spezifischen Bedürfnisse aller Unternehmen in Bezug auf folgende Bereiche zu erfüllen:

Digitale Dokumentation, Digitale Identität, Digitaler Zahlungsverkehr, Logistik, E-Commerce, Prozessmanagement. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über umfangreiche Erfahrungen im Gesundheits- und Versicherungssektor und festigt seine starke Position in Lateinamerika.

www.bitsion.com

PRODYNA ist ein innovatives IT-Beratungsunternehmen, das die digitalen Anforderungen von Unternehmen in ganz Europa erfüllt. Mit rund 320 Mitarbeitern ist PRODYNA mit Büros in den wichtigsten europäischen Wirtschaftsregionen vertreten, darunter Großbritannien und die Niederlande.

PRODYNA vereint das Portfolio einer Kreativagentur, einer IT-Beratung, eines IT-Integrators und eines Cloud-basierten Hosting- und Support-Anbieters zu einem hocheffizienten und kostengünstigen Full-Service-Partner.

PRODYNA unterstützt seit fast zwei Jahrzehnten globale Organisationen mit Innovation, Strategie, maßgeschneiderter Software und allen damit verbundenen Hosting-, Support- und Managementprozessen.

www.prodyna.com

EIT Digital ist eine führende europäische Organisation für digitale Innovation und unternehmerische Bildung, die den digitalen Wandel in Europa vorantreibt.

Seine Arbeitsweise verkörpert die Zukunft der Innovation durch ein europaweites Ökosystem aus über 200 europäischen Spitzenunternehmen, KMU, Start-ups, Universitäten und Forschungsinstituten, in dem Studenten, Forscher, Ingenieure, Unternehmensentwickler und Unternehmer in einem offenen Innovationsumfeld zusammenarbeiten.

Dieses paneuropäische Ökosystem befindet sich in Amsterdam, Berlin, Braga, Budapest, Brüssel, Eindhoven, Edinburgh, Helsinki, London, Madrid, Mailand, München, Nizza, Paris, Rennes, Stockholm, Trento und San Francisco.

www.eitdigital.eu

Our Partners

Based in Córdoba, Argentina, Bitsion® is on a mission to optimize its clients' businesses through transformative business solutions.

Effectively combining design, technology and business, it offers a large suite of easily adaptable solutions to respond to the specific needs of all companies in terms of:

Digital documentation, Digital identity, Digital Payments, Logistics, E-commerce, Process management. In addition, it has extensive experience in the Health and Insurance sectors, consolidating a strong position in Latin America.

www.bitsion.com

PRODYNA is an innovative IT consultancy serving the digital needs of corporate enterprises across Europe. With around 320 employees, PRODYNA is represented by offices in the major European commercial regions including the UK and Netherlands.

PRODYNA embodies the portfolio of a creative agency, an IT consultancy, an IT integrator, and a cloud based hosting and support provider into a highly efficient and cost effective full service partner.

PRODYNA has supported global organizations with innovation, strategy, custom software, and all associated hosting, support and management processes for almost two decades.

www.prodyna.com

EIT Digital is a leading European digital innovation and entrepreneurial education organisation driving Europe’s digital transformation.

Its way of working embodies the future of innovation through a pan-European ecosystem of over 200 top European corporations, SMEs, start-ups, universities and research institutes, where students, researchers, engineers, business developers and entrepreneurs collaborate in an open innovation setting.

This pan-European ecosystem is located in Amsterdam, Berlin, Braga, Budapest, Brussels, Eindhoven, Edinburgh, Helsinki, London, Madrid, Milano, Munich, Nice, Paris, Rennes, Stockholm, Trento, and San Francisco.

www.eitdigital.eu