Geschäftsanwendungen effizient erstellen

Minimieren Sie Risiken und sparen Sie Zeit und Geld.

Durch die Unterstützung der kreativen Prozesse bei der Entwicklung von Business-Lösungen und die Beseitigung von Reibungsverlusten im Entwicklungs- und Bereitstellungsprozess bietet die Structr-Plattform Unternehmen jeder Größe einen hohen Wert bei geringem Risiko. Mit Structr als Toolkit ist die Erstellung hochproduktiver Unternehmensanwendungen eine Angelegenheit von nur wenigen Wochen, auch mit einem kleinen Team.
Die Gründe dafür finden Sie hier.

Klingt vielversprechend, oder?

Mit Structr können Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren, anstatt Zeit und Geld für komplexe IT-Probleme zu verschwenden.

Risiken minimieren

Kundenspezifische Lösungen, die mit Structr erstellt wurden, können zum Festpreis mit festen Meilensteinen angeboten werden. Die Flexibilität bleibt während der einzelnen Projektphasen erhalten, da die Arbeit vollkommen agil ist. Die einzelnen Projektphasen aber so kurz, dass Ihr Risiko jederzeit beherrschbar und kontrollierbar bleibt.

Mit einer Structr-Lösung haben Sie die volle Kontrolle über die typischen Risiken der individuellen Softwareentwicklung.

Sparen Sie Geld

Structr-Lösungen werden in der Regel von einer einzigen Person in kürzerer Zeit erstellt als ein viel größeres Team von Entwicklern in derselben Zeit. Das macht die mit Structr entwickelten Lösungen von Anfang an deutlich günstiger.

Schneller und kostengünstiger zu sein, ist nur möglich, weil Structr über viele eingebaute Funktionen und intelligente Tools verfügt, die nahtlos zusammenarbeiten.

Volle Transparenz

Structr ermöglicht eine benutzerorientierte Entwicklungsstrategie, in der Sie und Ihre Benutzer in jeder Phase direkt eingebunden sind. So können Sie den Projektfortschritt jederzeit verfolgen und bei Bedarf eingreifen, um Fehlentwicklungen so früh wie möglich zu korrigieren.

Mit Structr schaffen Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen.

„Der Einsatz von Structr hat die Zeit bis zum ersten Proof-of-Concept signifikant reduziert und uns viel eigene Entwicklungsarbeit erspart.“
Structr ist für uns ein strategischer Partner, der für uns auch schwierige Anforderungen schnell und zügig umsetzt. [...] Unser Software-System wird mit jedem Monat mächtiger und leistungsfähiger und ist die Grundlage für die Leistungen, die KERBEROS Compliance Management Systeme für seine Kunden erbringt.
Christian Tsambikakis
Geschäftsführer – KERBEROS CMS GmbH

Kontaktieren Sie uns gern!

Ich interessiere mich für

Ihre Ansprechperson
Inès Woltmann

Leiterin Vertrieb und Marketing
Telefon: +49 69 / 348 72 87-18
E-Mail: ines.woltmann@structr.com

Ausgewählte Kunden

Diese Unternehmen vertrauen Structr

Create business applications efficiently

Minimize Risks &
Save Time and Money

By supporting the creative processes of developing business solutions and removing friction from the development and deployment process, the Structr platform provides high value at a low risk to companies of any size. With Structr as a toolkit, creating highly productive enterprise applications is a matter of only a few weeks, even with a small team. Find the reasons here.

Sounds promising, doesn't it?

With Structr, you can focus on your business instead of wasting time and money on complex IT problems.

Minimize Risks

Even customer-specific solutions created with Structr can be offered at a fixed price with fixed milestones. Flexibility is maintained during the individual project phases, as work is completely agile, but the individual project phases are so short that your risk remains manageable and controllable at all times.

With a Structr solution, you have full control over the risks typically inherent in individual software development.

Save Money

Structr solutions are usually created by a single person in less time than a much larger team of developers. This makes solutions developed with Structr significantly cheaper from the start.

Being faster and more cost-efficient is only possible because Structr has many built-in features and many intelligent tools that work seamlessly together.

Full Transparency

Structr enables a user-centric development strategy so you and your users are directly involved in every phase. This allows you to track the progress of the project at any time and intervene if necessary in order to correct undesirable developments as early as possible.

With Structr you create the right thing for your business.

"Using Structr significantly reduced the time to the first proof of concept and saved us a lot of development work."
Structr is a strategic partner for us, who is able to implement even difficult requirements quickly and efficiently. [...] Our software system becomes more and more powerful with each month and is the basis for the services KERBEROS Compliance Management Systems provides for its customers.
Christian Tsambikakis
Managing Director – KERBEROS CMS GmbH

Get in touch.

I'm interested in

Your contact person
Inès Woltmann

Head of Sales and Marketing
Phone: +49 69 / 348 72 87-18
E-Mail: ines.woltmann@structr.com

Selected Customers

These companies trust in Structr